Wo steht wer

Am 20.05.2019 ist es soweit. Zum ersten Mal wird nach der Lizenzreform bei den Männern Auf- bzw. Abgestiegen. Aber wo stehen unsere Renner aktuell? Wer braucht noch Punkte um sich den Klassenerhalt in den Elite zu sichern oder aufzusteigen?

Müssig die ganze Rangliste auf rad-net zu durchsuchen? Hier ist die Übersicht der niedersächsischen Fahrer. Ihr findet die Liste unter dem Menüpunkt Service. Fahrer die bisher keine Punkte sammeln konnten erscheinen mit 0 Punkten und auf Platz 9999.

Als Basis diente die Meldungen für die Landesverbandsmeisterschaften, sollte ein Fahrer fehlen oder ihr entdeckt einen Fehler, gebt mir kurz hier oder auf Facebook bescheid. Ich werde versuchen die Liste wöchentlich zu aktualisieren.

Punktestand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.