Spurtlinie im neuem Design

Pünktlich vor der neuen Saison erstrahlt Spurtlinie im neuem Design. Zu den optischen Elementen hat sich auch einiges im Hintergrund verändert.

Neuer Eventplaner

Neu ist der Eventplaner, der im Gegensatz zum alten Verfahren mehr Service und Übersichtlichkeit bietet. So bekommt ihr zu den Eckdaten der Veranstaltung auch gleich den Veranstaltungsort mitgeliefert. Zudem können Veranstaltungen über die umfangreiche Suchfunktion nach Orten oder Kategorien gesucht werden.

Die Veranstaltungsort-Datenbank wird im Laufe des Jahres weiter aktualisiert und aufgebaut.

Die Events erreicht ihr oben über die Menüleiste

Spurtlinie goes Social Media

Im rechten Menü findet ihr ab sofort auch die Möglichkeit uns auf Facebook und Twitter zu folgen. Somit habt ihr die Möglichkeit über drei Kanäle mit uns in Verbindung zu bleiben.

Unsere Facebook Seite erreicht ihr über https://www.facebook.com/Spurtlinie/

Die Twitter Seite ist unter https://twitter.com/Spurtlinie_ erreichbar. Hier ist auf den Unterstrich am Ende zu achten.

Wer rastet der rostet…

Noch nicht sichtbar aber bereits vorbereitet: Der Bereich der Ergebnisse ist momentan komplett unstrukturiert und unvollständig.

Hier wird in nächster Zeit™ ein Archiv der Ergebnisse von 2013 bis heute entstehen. Alle Veranstaltungen an denen wir mit unserem Ergebnisdienst beteiligt waren werden dort hinterlegt werden. Die einzelnen Ergebnisse werden als PDF zur Verfügung stehen.

An die Veranstalter

Im Eventplaner finden sich eine Menge Einträge mit dem Prefix “Vorläufiger Termin”. Bitte meldet euch bei uns ob ihr auch dieses Jahr wieder auf unsere Dienste und im Welchen Umfang zurück greifen möchtet. Vielen Dank!

Sollten Veranstaltungen noch nicht erfasst sein, meldet euch auch bei uns.

Auf eine erfolgreiche Saison 2017
Eurer Spurtlinie Team