Aktualisierungen der Termine

Kurz vor dem Start der Saison tut sich einiges im Eventkalender.

Mit der Kreis- und Bezirksmeisterschaft ist eine neue Veranstaltung hinzugekommen. Diese findet am 26.03.17 im Expo Park statt. Details zur Veranstaltung findet ihr hier.

Die Ausschreibung für die Landesmeisterschaften hat sich verändert. Aufgrund von verkehrstechnischen Gegebenheiten musste die Strecke für die Wettbewerbe am Sonntag im 1er Straßenfahren verlegt werden. Hier sind die Details für Samstag sowie für Sonntag. Beachtet bitte auch die geänderte Ausschreibung auf rad-net.

Gestrichen dagegen ist der Eichsfelder Radsporttag. Der Veranstalter hat sich gegen unseren Einsatz entschieden.

Der Eichsfelder Radsporttag ist wieder im Kalender enthalten. Der Veranstalter hat uns nun doch eingeladen.