Bezirksmeisterschaft Hannover 2018

Hallo zusammen,

nur noch 15 Tage dann startet am 29.04.18 die diesjährige Bezirksmeisterschaft auf dem Expo Gelände. Damit startet dann auch für Spurtlinie etwas verspätet die Saison 2018.

Die Meldefrist für die Veranstaltung läuft noch bis zum 22.04.18. Wer noch nicht gemeldet hat kann das bis dahin noch nachholen. Hier geht es zur  Ausschreibung.

Die Bezirksmeisterschaft ist für uns auch die erste Veranstaltung wo wir die Meldungen für den Veranstalter übernehmen. Dies ist ein neuer Service den wir ab diesem Jahr den Veranstaltern anbieten. Der Vorteil für euch? Die Startlisten werden zeitnah vor der Veranstaltung auf unserer Webseite veröffentlicht und aktualisiert. So könnt ihr verfolgen auf welchen Gegner ihr euch einstellen müsst und ob eure Meldung angekommen ist. Die ersten Meldungen für die Bezirksmeisterschaft werden Anfang bis Mitte nächster Woche online gehen.


Leider gibt es auch eine weitere Rennabsage. Das Pfingskriterium in Langenhagen kann dieses Jahr nicht stattfinden. Aufgrund von verzögerten Bauarbeiten wird die Strecke nicht rechtzeitig frei.